SEO für PC Anwender Support

Fehler gefunden oder Erweiterung gewünscht? In der Support-Sektion kannst du dich zu den wichtigsten Fragen rund um den Kurs SEO für PC-Anwender informieren und direkt Kontakt zum Autor aufnehmen!

Häufig gestellte Fragen – SEO für PC Anwender

Kann ich den Kurs SEO für PC Anwender auch selber präsentieren?

Ja, kannst du. Die Kursmaterialen sind unter der GNU General Public License v3.0 publiziert und können entsprechend verändert und weiter verwendet werden. Dabei fände ich es schön, wenn du kurz erwähnst, das der Kurs zuerst auf internetzkidz.de entwickelt und publiziert wurde.
Du kannst den Kurs auch „mit ins Büro nehmen“ und deinen Kollegen präsentieren!

Was ist der Kurs SEO für PC Anwender?

SEO für PC-Anwender ist ein SEO-E-Learning-Kurs für Anfänger. Die grundlegende Idee ist die Illustration von komplexen Mechanismen der Google-Suche anhand von alltäglichen Vorgängen, die Nutzer in den Applikationen MS Word und dem Windows Explorer nachvollziehen können.
Der Kurs kann unter https://internetzkidz.de/academy/seo-ms-word-windows-explorer/ auch im Selbst-Studium absolviert werden.

Kann ich den Kurs SEO für PC Anwender auch präsentiert bekommen?

Ja, kein Problem. Ich habe den Kurs bereits vor Menschen gehalten. Es war immer witzig und bisher hat der Kurs ausschließlich gutes Feedback erhalten. Erfahrungsgemäß braucht es ca. 90 Minuten die Inhalte zu vermitteln. Stell einfach eine Kontaktanfrage über das Support-Ticket-Formular weiter unten auf dieser Seite. Dann vereinbaren wir eine Termin und finden wahrscheinlich einen Termin für Vorstellung via Video-Conference!

Gibt es weitere Kurse wie SEO für PC Anwender?

Nein, zurzeit ist der SEO-Kurs das Pilot-Projekt der internetzkidz-Academy. Aber: Keine Angst, es sind weitere Kurse in Planung. Zurzeit arbeite ich an Kursen zu den Themen HTML/CSS, Programmierung und Webtracking. Stay tuned!

Gibt es weitere Open Source Projekte auf internetzkidz.de?

Es gibt weitere Open-Source-Projekte auf internetzkidz.de. Anders als SEO für PC Anwender handelt es sich bei diesen aber um Software-Anwendung, die entweder zum Spaß oder zu Lernzwecken verwendet werden können. Du findest sie unter
wbTag
slidePIN

Support-Ticket eröffnen – SEO für PC Anwender

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Sende eine persönliche Support-Anfrage und eröffne ein Ticket. Ich versuche die Frage innerhalb von 1 bis 3 Tagen zu beantworten.