S20E9 Squad Builder Showdown – Rashford – vs. La5ty

Staffel 20 Episode 9 – Squad Builder Showdown – AJ3 vs. La5ty feat. Markus Rashford

FIFA 20 Squad Builder Showdown! 83 RASHFORD!!! The Weekend League BEAST! w/ AJ3!

FIFA 20 Squad Builder Showdown! 83 RASHFORD!!! The Weekend League BEAST! w/ AJ3!

Beschreibung

In der neunten Episode der 20. Staffel Squad Builder Showdown gibt es das Rematch zwischen den beiden britischen Youtubern AJ3 und La5ty. Im ersten Match probierten die beiden den neuen Inform von King Kai Havertz aus. Starspieler ist dieses Mal Markus Rashford. Der Manchester United Stürmer ist dieses Jahr mit 83er Gesamtrating unterwegs und scheint permanent in den Sturm umgezogen zu sein, während er in vergangenen Titeln auch hin und wieder im linken Mittelfeld veranlagt wurde. Mit knapp unter 100.000 Coins Marktwert auf dem Transfermarkt wird er womöglich ein Go-To-Stürmer der kommenden Weekend-League Squads sein.

Das Aufeinandertreffen ist nicht nur eine Begegnung von erfahrenen Squad Builder Showdown Größen, sondern auch ein Duell der Road-To-Glory Creators La5ty und AJ3.

Ausstrahlung (Youtube): 05.10..2019

Darsteller

Host: La5ty (aka Tom)

Gast: AJ3 (aka Andy)

Starspieler: Markus Rashford (Manchester United, ST, Rating: 83, Gold)