S20E13 Squad Builder Showdown – Vardy – vs. ItsJames

Staffel 20 Episode 13 – Squad Builder Showdown – AJ3 vs. ItsJames feat. Jamie Vardy

FIFA 20 Jamie Vardy Squad Builder SHOWDOWN! AndyAJ3 ruins my RTG account…AGAIN!!

FIFA 20 Jamie Vardy Squad Builder SHOWDOWN! AndyAJ3 ruins my RTG account...AGAIN!!

Beschreibung

In der Episode 13 der 20. Staffel Squad Builder Showdown erhält der Youtube-Newcomer ItsJames sein Rematch nach einem massiven Discard in der vorangegangenen Episode. ItsJames ist zwar erst seit FIFA20 ein SBSD-Spieler, scheint aber in den Duellen Andy (AJ3) bereits als würde er sich in seinem eigenen Wohnzimmer befinden. Starspieler, der dieses Mal von James ausgesucht wurde: Jamie Vardy. Der Publikumsliebling von Leicester City kommt anscheinend aus der gleichen Stadt wie James und ist zudem seit mehreren Jahren eine beliebte Karte in frühen in Phasen von FIFA-Titeln. Insbesondere seine hohe Geschwindigkeit und Abschlussstärke machen ihn traditionell zu einem Cheap Beast. Obwohl Vardy bereits ein wenig älter geworden ist, rockt er dieses Jahr immernoch ein 88-Geschwindigkeit- und 82-Overall-Rating.

Diese Folge ist quasi ein Re-Recording des Rematches. Da Andy bei der ersten Aufnahme vergessen hat seine Facecam einzuschalten, haben James und er sich entschieden das Duell erneut aufzunehmen. Zum Unglück von ItsJames musste er allerdings in der nicht gezeigten Episode Fernandino von Manchester City abstoßen.

Ausstrahlung (Youtube): 12.10.2019

Darsteller

Host: ItsJames (aka James)

Gast: AJ3 (aka Andy)

Starspieler: Jamie Vardy (Leicester City, ST, Rating: 82, Gold)