S20E11 Squad Builder Showdown – Pepe – vs. Reev

Staffel 20 Episode 11 – Squad Builder Showdown – AJ3 vs. Reev feat. Nicolas Pepe

FIFA 20 | PEPE SQUAD BUILDER SHOWDOWN!

FIFA 20 | PEPE SQUAD BUILDER SHOWDOWN!

Beschreibung

In der elften Episode der 20. Staffel Squad Builder Showdown erhält der Gegner Reev sein Rematch gegen AJ3. Nachdem sich die beiden bereits mit einem Sqaud um Gareth Bale duelliert haben, steht nun der neue Arsenal-Rechtsaußen Nicolas Pepe im Fokus des Squads. Pepe, der bereits in der vergangenen Saison beim OSC Lille in der Ligue 1 begeistert hat, war vor der neuen Saison der Königstransfer des FC Arsenal. Allerdings blieb er – so auch die Meinung von AJ3 und Reev – hinter den Erwartungen, inbesondere bezogen auf die Transfersumme, in der aktuellen Premier League Saison noch zurück. In FIFA20 hat Pepe ein 83er-Rating, ist auf der rechten Außenbahn zuhause und liegt preislich deutlich über Peer-Items innerhalb seiner Rating-Range.

In dieser Episode ist es überraschend, das Reev sich nicht für den Starspieler Marco Reus entschieden hat, da er bereits seit Jahren eine erfolgreiche Road-To-Glory-Serie unter dem Titel Reus to Glory präsentiert.

Ausstrahlung (Youtube): 05.10.2019

Darsteller

Host: Reev (aka Reev)

Gast: AJ3 (aka Andy)

Starspieler: Nicolas Pepe (FC Arsenal, RW, Rating: 83, Gold)