Digitale Experten in Düsseldorf gesucht

Wir suchen Digital-Experten bei nexible. Wer Lust auf Düsseldorf hat und sich von Versicherungen nicht abschrecken lässt, ist herzlich eingeladen seine Bewerbung zu entsenden.

Wie bereits vor ein paar Monaten erklärt, habe ich einen neuen Arbeitgeber. Jetzt nutze ich die Stunde für ein bisschen Recruiting-Werbung in eigener Sache. Zurzeit benötigen wir nämlich noch den ein oder anderen versierten Kollegen. Alle Stellenanzeigen inkl. Bewerbungsanleitung findest ihr hier: https://www.nexible.de/jobs/

Wenn du vorher Fragen zum Unternehmen oder zur Stelle hast, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Meine Socials findest du unten in der Author Bio.

Online Marketing

Praktikum Online Marketing: In eigener Sache Suche ich zurzeit einen Praktikanten im Online-Marketing, der vielleicht schon einmal mehr im Internet gemacht hat, als bei amazon zu bestellen. Im Gegenzug gibt es bereits ab Tag 1 eigene Projekte rund im nexible, die selber gestaltet werden können.

Senior Manager Sales & Marketing Österreich (m/w): Hier benötigen wir noch einen Herrscher über Sales und Marketing in Österreich. Sitz ist in Düsseldorf, Fokus sind die Kunden in Österreich.

*Job wurde bereits besetzt

Online Grafik Designer (m/w): Wenn du Grafik und Design digital denken und bauen kannst, wirst du diese Stelle mögen. Du produzierst alle Visuals von nexible inhouse und darfst dabei selber die Bild-Welten und Libraries konzipieren und umsetzen. Wichtig ist, dass du neben Photoshop auch in HTML und CSS arbeiten kannst.

*Job nicht mehr vakant

Neben den Online-Marketing-Stellen, benötigen wir auch Kollegen im Bereich Entwicklung / Engineering / Informatik und Operations.

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.