NIKE Unlimited Future

Video: NIKE Werbesport – Unlimited Future

Es gibt sie noch: Coole Werbespot-Ideen.

Ich habe mich gerade dabei erwischt, wie ich aktiv eine 1:19 min.-Youtube-Pre-Roll konsumiert habe. Der Spot war von NIKE und einfach gut gemacht. Vielleicht geht es euch beim Zusehen ja genau so.

Aktuell hat der Clip, der gestern hochgeladen wurde bereits über 12 Mio. Views. Die Kampagnen-Landingpage zur Unlimited Future-Kampagne findet ihr hier.

Video: NIKE – Unlimited Future

Unlimited Future - Nike

Die Sportler sind im Werbespot Unlimited Futures als Baby dargestellt:

  • Neymar Jr. (Fussballer)
  • Serena William (Tennis-Spielerin)
  • Lebron James (Basketballer)
  • Mo Farah (Marathon-Läufer)
  • Zhou Qi (Basketballer)
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.