Infografik: The-Reason I can't make Life Changing Decisions

The main reason I can’t make any life-changing decisions explained …

Warum ist es für uns eigentlich so schwer unser Leben von heute auf morgen umzukrempeln? Ich glaube, ich habe die Lösung. 😉

Ich habe mal kein Buch über das Problem geschrieben, sondern es anhand meiner Woche versucht nachzuvollziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich einige von euch wiederfinden  – wenn nicht sogar die gesamte Generation Netflix.

Das Ding hat übrigens noch keinen Namen. Ihr könnt euch also noch austoben, was den psychologischen Fachbegriff angeht.

Infografik: The main reason I can’t make any life-changing decisions explained …

Infografik: The-Reason I can't make Life Changing Decisions

Habe ich etwas vergessen? Was ist euer typischer Wochen-Rhythmus der Zweifel?

  • Montag: Suits schauen – I should get Harvey’s suit for work …
  • Dienstags: House of Lies schauen – I get paid way to little for this sh*t …
  • Mittwochs: Silicon Valley schauen – I should quit my job and work at a startup …
  • Donnerstags: New Girl schauen – I need to work less …
  • Freitags: Sons of Anarchy schauen – I would make an excellent criminal …
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.