Berlin ist, wenn man nicht weiß, ob's ein CEO oder ein Obdachloser ist.

Berlin: Startup-CEO oder Obdachloser?

In Berlin nicht immer klar: Ist das ein CEO oder ein Obdachloser.

Den kleinen Spaß wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die Berliner Morgenpost hat mal Style und Fashion der Berliner Startup-Szene gut visualisiert:

Berlin ist, wenn man nicht weiß, ob's ein CEO oder ein Obdachloser ist.
Visualisierung des Styles der Berliner Startup-Szene via Berliner Morgenpost.

Berlin ist, wenn man nicht weiß, ob’s ein CEO oder ein Obdachloser ist.

via Venture-TV und facebook-Post

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.