Arthur – mein Held für diese Woche

Menschen können viel erreichen gegeben genug Motivation und Einsatz. So auch im Bereich der Body-Transformation – wie Arthur beweist.

Arthur schafft es tatsächlich innerhalb eines Jahres eine ganze Menge Gewicht zu verlieren und mithilfe von Yoga alleine Laufen zu lernen. Eine beeindruckende Story in Bildern. Er ist 47 Jahre alt und hat einen unglaublichen Ehrgeiz, sein Leben noch einmal umzukrempeln. Es macht dir selber zwar ein schlechtes Gewissen, dass du schon seit sechs Monaten wieder Sport machen wolltest, aber das Gefühl lässt nach wenn man erst einmal 2 Minuten im Video drin.

Deshalb: Einfach mal fünf Minuten hinsetzen und anschauen.

Never, Ever Give Up. Arthur's Inspirational Transformation!
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.