Kategorie Gaming

Gaming ist eine aufstrebende und sehr lukrative Branche im Internet ohne dabei klassischen E-Commerce-Mustern zu folgen. Henning soll euch in dieser Kategorie das Geschäft mal etwas näher bringen.

Meine FIFA23 Top Spieler (Ultimate Team/FUT)

FIFA23 Top Spieler internetzkidz

Der FIFA23-Gamecycle nähert sich dem Ende. Hier meine TOP-Spieler /-Karten aus der vergangenen Saison. Traditionell – so hoffe ich zumindest – mit ein paar Überraschungen. End of Season FIFA23 FUT Top-Karten Es ist das Ende der FIFA23-Saison und in guter…

AA9skillz vs. NepentheZ Mini Draft 2 Glory Serie

Mini Draft2Glory FIFA21

FIFA21 Draft-Nerds aufgepasst! AA9Skillz und Nepenthez haben sich noch einmal aufgerafft und eine kollaborative Draft-Serie gestartet. Gegen die Langeweile am Ende des FIFA-Lebenszyklus Das Computerspiel FIFA 21 nähert sich dem Ende seines Lebenszyklus. Mit dem FIFA22 Release-Date im September vor…

Livestream ab 19h: Homepfosten Cup Viertelfinale

Mein erstes Zwischenrunden-Spiel im 2. Homepfosten-Cup live im Stream. Im Viertelfinale trete ich gegen Lukas an und versuche in das Halbfinale einzuziehen. Trotz meines Gruppensieges in Gruppe D bin ich nur vorsichtig optimistisch für mein Viertelfinalspiel. Lukas Beßlich, seines Zeichens…

FIFA 21: First Look Release Review

FIFA 21 Bundesliga Team internetzkidz.de

Seit 09. Oktober 2020 ist der neueste FIFA-Titel FIFA 21 von EA Sports für jeden zu kaufen. Meine ersten Eindrücke nach Nachtschicht und Wochenende sind aber alles andere euphorisch. Kein anderes FIFA-Spiel habe ich bisher so intensiv gespielt wie den…