Wie sich Virtual Reality wirklich durchsetzen wird

Die undendlichen Möglichkeiten der Technologie. Hier mein persönlicher Tipp wie sich Virtual Reality wirklich durchsetzen wird.

Momentan sind das Internet und Technologie-Messen voll mit Videos über Produkt-Demonstrationen für Virtual Reality. Die Applikationen, die wir mit einer serienreifen Lösung hätten – unglaublich! Fantastische Computerspiel-Welten, medizintechnische Fortschritte, Drag-and-Drop-Architektur oder hautnahe Kommunikation zwischen Menschen.
Hin und wieder habe ich das Gefühl, dass die Pioniere unserer Zeit aber die Realität in der virtuellen Realität aus den Augen verlieren. Dazu zählt z.B. auch meine Lieblingsregel für die Produktentwicklung:

Menschen sind einfach!

Daher hier jetzt mein persönliches Szenario zur Adaption von Virtual Reality Anwendungen:

Was wir glauben, was wir mit Virtual Reality alles machen werden:

Virtual Reality Medizin_1
Virtual Reality Animation_2
Virtual Reality Robotics_3
Virtual Reality Coding_4

Wie sich Virtual Reality wirklich durchsetzen wird:

shit-atop-mount-everest


😀

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.