The main reason I can’t make any life-changing decisions explained …

Warum ist es für uns eigentlich so schwer unser Leben von heute auf morgen umzukrempeln? Ich glaube, ich habe die Lösung. 😉

Ich habe mal kein Buch über das Problem geschrieben, sondern es anhand meiner Woche versucht nachzuvollziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich einige von euch wiederfinden  – wenn nicht sogar die gesamte Generation Netflix.

Das Ding hat übrigens noch keinen Namen. Ihr könnt euch also noch austoben, was den psychologischen Fachbegriff angeht.

Infografik: The main reason I can’t make any life-changing decisions explained …

Infografik: The-Reason I can't make Life Changing Decisions

Habe ich etwas vergessen? Was ist euer typischer Wochen-Rhythmus der Zweifel?

Submit a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.