So sieht die Moderne Marketerin aus

So sieht die moderne Marketerin aus – Microsoft mit Web Humor

Microsoft skizziert in seinem Blog Die moderne Marketerin und wagt sich damit auch mal in das Soziale Web der coolen Kids.

So sieht die Moderne Marketerin aus
13 characteristics that set the modern marketer apart from everyone else in the office via Microsoft-Blog

Diese 13 Eigenschaften unterscheiden die moderne Marketerin von allen anderen im Büro:

  1. Große Hornbrille auf der Nase
  2. Läuft fast vollständig auf Kaffee
  3. 2 Handys
  4. Cooles Tattoo (am Bein)
  5. Hat einen englischen Bulldoge-Welpen
  6. Ausschließlich süße und umweltfreundliche Spielzeuge und Nahrung für ihren Hund
  7. Neben dem Schreibtisch noch der Eimer von der Ice Bucket Challenge
  8. High Heels immer dabei für das mögliche After-Work-Event
  9. Stifte von allen möglichen Tool-Herstellern und Konferenzen
  10. Sonnenlicht-Schreibtischlampe
  11. Halb volle Flasche Kombucha auf dem Schreibtisch
  12. Visitenkarten, die den Titel „Guru“ oder „Ninja“ beinhalten
  13. Tote Pflanze, die aber immer noch gegossen wird
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.