Spotify mit neuer 350 Millionen Dollar Finanzierungsrunde

Spotify sammelt 350 Millionen US-Dollar neues Kapital ein und erhöht seine Bewertung damit auf 8 Milliarden Dollar.

Wie CNBC berichtet, hat der Musikstreaming-Dienst spotify eine neue Finanzierungsrunde eingesammelt. Die Summen, die hier zu Buche stehen scheinen erst einmal groß, werden aber in Perspektive gerückt durch den langen Atem den das Unternehmen wahrscheinlich an den Tag legen muss, ehe der Großteil der Konsumenten wieder für seine Musik bezahlt.

Mich freut es auf jeden Fall, da ich treuer Paying User bin und mich auch auf internetzkidz.de schon mit dem Thema beschäftigt habe.

Und wer weiß? Vielleicht können Sie ja mit einem Teil des Geldes auch die In-Playlist-Suchfunktion wieder in Ihre Desktop-Applikation einbauen. 🙁

Christoph

... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Submit a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .