Spotify-Playlist: 1Live neu für den Sektor

Ihr wollt die freshen Lieder aus „1Live Neu für den Sektor“ in spotify hören? Ich habe eine Playlist gebaut.

Ich habe vor ein paar Monaten mal angefangen, eine Spotify-Playlist mit dem Namen 1live neu für den Sektor zu bauen. Was ich im Prinzip mache, ist eigentlich nur die neuen Lieder von dieser URL zu nehmen und sie in einer Playlist zusammenzuführen. Da einslive einen extrem guten Riecher hat, was neue Musik angeht, kommt die Playlist glaub ich ganz gut an. Mittlerweile habe ich über 92 Follower.
Ich finde, es ist ein gutes Beispiel dafür, dass man im Web nicht nur für originäre Ideen, sondern auch manchmal nur für Arbeit belohnt wird. Ähnlich wie Leute, die vor allem Übersetzungen als Content-Ansatz anfertigen.

Wenn ihr die Playlist auch abonnieren wollt, findet ihr sie unter folgendem Link:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.